Hotel Restaurant Fackelgarten | Plau am See

Kerstin D., Hochzeit am 25.06.2016 |
Sebastian hat super aufgelegt, die Stimmung war trotz Regengüssen phantastisch… der Mix hat alle Generationen auf die Tanzfläche gezogen.
Licht- und Soundanlage sind hochprofessionell, sogar der Nebel riecht gut. – Absolut empfehlenswert!!

 

 

KOMPLETTE BEWERTUNGEN (Auszug) :

Bewertung von M. Bruders, Abiball 24.06.2023 | Mehrzweckhalle Dorf Mecklenburg (bei Wismar)
Ich wollte mich nochmal ausdrücklich im Namen aller bedanken für den schönen Abend gestern beim ABI Ball in Dorf Mecklenburg. Tolle Musik und sehr sehr gute Technik…im Vergleich zu anderen ABI Bällen die ich dort in der Halle mit erlebt habe war das schon „over the top“. Danke nochmal.

Bewertung von Jan O. & Julia O., Hochzeit 02.06.2018 | Restaurant Remise Schloss Stolpe/Usedom
Wir hatten einen wundervollen Abend mit Sebastian. Sehr professionell, Kontaktaufnahme, Abwicklung, alles war bestens. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen 🙂

Bewertung von Tim Becker & Claudia Klotsche, Hochzeit 27.05.2017 | Biohotel Gutshaus Parin
Wir hatten eine schöne Hochzeit und du hast sie mit deiner Musik perfekt gemacht. Wir haben bis 04:00 Uhr durchgetanzt. Alle waren happy. Danke für diese geile Party Sebastian.

Bewertung von Marcus Timm , 30. Geburtstag 15.07.2017 | Landgasthof Schönow
Ich kenne DJ Latte schon sehr lange aus einer Discothek wo ich immer Stammgast war wenn er aufgelegt hat. Ich feiere ihn schon über 10 Jahre.
Für mich gab es zu meinem 30. Geburtstag nur eine Wahl!
Sein Musikmix hat auch alle meine Gäste begeistert. Was für eine Partyeskalation! Bis um 04:00 Uhr morgens war der Floor nicht einmal leer. Unfassbar diese Übergänge und vor allem so viele Musikrichtungen so perfekt zusammen zu mixen. Sebastian hat jetzt auch mind. 40 Fans mehr. Hier klicken! Da ich auch DJ bin, weiß ich wovon ich rede. Wir sehen uns spätestens zu meinem nächsten runden Geburtstag!

Bewertung von Thomas F., Firmenfeier am 08.07.2015 | Waren/Müritz
Unsere Gäste sind immer noch total begeistert und reden von nichts anderem mehr. Super abwechslungsreiche Musik, Super Sound & Licht, sehr angenehme Moderationsstimme wie im Radio. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll. Da wir die Jahre davor schlechte Erfahrungen gemacht haben mit DJs, haben wir jetzt zu unserem Glück DJ Latte gefunden. Die Gage war auf jeden Fall jeden Cent wert. Vielen Dank.

Bewertung von Nadine K., Hochzeit am 20.09.2014 in 17268 Land Boitzenburg
Weltklasse DJ! Unkompliziert und Zuverlässig Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Nicole S., Hochzeit am 23.08.2014 in 17309 Rollwitz
Hier wird die krankheitsbedingte Vertretung von DJ Latte, DJ Heiko,bewertet. DJ Latte hat zuverlässig und schnell für einen Ersatz gesorgt. Mit Heiko waren wir mehr als zufrieden & empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Er ging auf unsere und die Wünsche der Gäste ein, hielt die Party auf Touren, tolle Licht- und Soundanlage. Trotz „wild feiernder Gäste“ (die seine Boxen in den Tanz miteinbezogen und mit Fackeln hantiert haben) blieb er cool & entspannt.Vielen Dank

Bewertung von Merle P., Hochzeit am 02.08.2014 in 24321 Helmstorf
Es hat superviel Spaß gemacht und die Tanzfläche war immer voll…

Bewertung von Stephanie T., Hochzeit am 19.07.2014 in 17489 Greifswald
Vielen Dank für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. Trotz großer Geschmacksvielfalt unserer Hochzeitsgäste wurde immer der richtige Ton getroffen und die Stimmung war toll. Wir sehen uns zur Silberhochzeit wieder

Bewertung von Nico + Cornelia N., Hochzeit am 31.05.2014 in 14823 Niemegk
Einfach erstklassig! Super Technik & tolle Effekte (Ton, Licht, Nebel). DJ Latte war mehr als rechtzeitig vorher da. Er hat alle Wünsche von uns und den Gästen gerne erfüllt. Von der Begleitmusik beim Abendessen bis zur ausgelassenen Party bis halb drei waren wir und alle Gäste (7 bis 86 Jahre!) vollauf begeistert. Vorherige Absprachen wurden voll und ganz eingehalten, der Umgang war immer nett und unkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!!!

Bewertung von Sandra G., Hochzeit am 19.07.2013 in 18519 Sundhagen
Vielen Dank für einen sehr gelungenen und tanzfreudigen Abend – selbst wenn die Musik mal nicht so dem Geschmack der Feiergesellschaft entsprach (kam 1-2 mal vor) war DJ Latte flexibel und hat sich sofort den Wünsche der Gäste wieder angepasst – aber auch musikalische Sonderwünsche wurden erfüllt! Hätten wir Schuhe angehabt, wären diese am Ende des Abends durchgetanzt gewesen Tolle Anlage, tolle Effekte – Nebel- und Lichtanlage zur Musik haben das Ganze wunderbar abgerundet!