Vita

„Latte“ ist seit seiner Jugend der Spitzname von Sebastian Latendorf.
Deswegen war so auch später gleich der DJ Name geboren.

Seit 1997 begeistert der gelernte Einzelhandelskaufmann & Freiberufler sein Publikum und versetzt es mit seiner Musik und seiner einmaligen Mixshow in Extase.

Bei DJ Latte kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn er bedient jede Altersklasse und jeden Geschmack.Von Charts, House, Elektro, Black, Classics (70er – 2000er), Pop, Rock, Schlager/Fox & Party reicht DJ Latte`s Musikarchiv und er ist immer auf dem neuesten Stand.

Sein Motto ist: "Nichts wie Hits aus jedem Genre".

Seit 2004 ist Sebastian Latendorf anerkannter und offizieller Künstler und Mitglied in der Künstlersozialkasse.

Auch einen eigenen Club, das "UPSTAIRS" in Waren/Müritz betreibt Sebastian erfolgreich seit 2013. www.upstairs-waren.de 

DJ Latte verfügt über eine eigene hochwertige Ton- und Lichtanlage und begeistert sein Publikum damit auch auf Hochzeiten, Privatfeiern, Abibällen, Beschallungen, Dorffesten,
Jugendweihen usw...


Sebastian Latendorf ist Vizegewinner des großen bundesweiten 98`er DJ Contests von „Pioneer & Pernod“, wo er hart in mehreren Ausscheiden gewinnen musste wie z.B. im „Fun & Lollipop Dresden“, dann bestritt er das Halbfinale im „Paramount Park Frankfurt/Main“ und schließlich das große bundesweite Finale in der „Fun Factory Wildeshausen“. In der Jury saßen professionelle Leute von „Pioneer“, hocherfahrene Deejays und das damalige Mitglied „Ferris“ des erfolgreichen Danceactes „Scooter“.
Insgesamt haben bundesweit über 800 Deejays an diesem Contest teilgenommen, aufgeteilt in mehr als 30 der angesagtesten Discotheken Deutschlands.

Latte verfügt außerdem über einen gültigen DJ-Führerschein.
Immer mehr Veranstalter und Clubbetreiber setzen diesen schon voraus.

https://www.dj-latte.de/NK.pdf